Geburtsdanksagung
kestenbaum.de hoch Harry Esther Anne Moritz Samuel Michel Simeon Lilo & Loli

 

In dem Moment, als feststand, dass Marlene Marlene heißen soll, ging uns das Lied von Marlene Dietrich nicht mehr aus dem Kopf. Was daraus geworden ist, könnt ihr nachstehend lesen. 

Hallo, hier bin ich!

Meine Eltern haben mir den Namen
Marlene Sophie
gegeben - in der Hoffnung, dass ich später die Männer „weise“ um die Finger wickeln werde.

Aber im Moment wickele ich nur meine Eltern um die Finger und das doppelt und dreifach!

Ich wurde am 11. Mai 2001 um 310 Uhr geboren und wog nur 3050g bei einer Länge von 50cm.

 

Allen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen, lieben Geschenke, Anrufe, Karten, E-Mails und sonstigen Glückwünsche anlässlich Marlenes Geburt!

Eure 3 Kestenbäume

 

zurück hoch weiter

 

Mein 8. Jahr Mein 7. Jahr Mein 6. Jahr Mein 5. Jahr Mein 4. Jahr Mein 3. Jahr Mein 2. Jahr Mein 1. Jahr Marlenes Ankunft Geburtsdanksagung Malkunst Artikel Fotoalbum

Copyright © Kestenbaum, Stand: 13. Oktober 2009