Marlene  Sophie
kestenbaum.de Harry Esther Anne Marlene  Sophie Moritz Samuel Michel Simeon Lilo & Loli

 

Mein 8. Jahr
Mein 7. Jahr
Mein 6. Jahr
Mein 5. Jahr
Mein 4. Jahr
Mein 3. Jahr
Mein 2. Jahr
Mein 1. Jahr
Marlenes Ankunft
Geburtsdanksagung
Malkunst
Artikel
Fotoalbum

 

"Meine Kinder, wir wollen nicht mit Wort und Zunge lieben, sondern in Tat und Wahrheit."
(1. Johannes 3, 18)

An meinem 8. Geburtstag 2009 haben wir eine Fahrradtour und Geo-Caching gemacht! Onkel Michael und Tante Tanja waren auch dabei. Auf dem Schiffenberg haben wir dann ein Picknick gemacht.

Ich habe mir im Juni bei Giovanna den linken Arm angebrochen. Der Arzt nannte das einen Grünspanbruch. Ich habe Tage später die Fechtprüfung gemacht und bestanden, aber mit fechten durfte ich nicht. Den Gips musste ich 4-5 Wochen tragen. 

Dann haben meine Tange und mein Onkel geheiratet. Da hatte ich auch noch meinen Gips. Das war sehr langweilig, weil wer will schon das Gequassel im Gottesdienst hören: "Ich will"- reicht doch auch.

In den Sommerferien sind wir nach Rügen gefahren. Dort bin ich und Mami Reiten gegangen. Da wäre ich beinahe vom Pferd gefallen!

Mit meiner Freundin Hanna war ich auf einem Reiterwochenende. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind sehr viel geritten.

Meine Klasse und ich haben im September einen Ausflug nach Fulda gemacht. Mit dem Bus hat die Reise anderthalb Stunden Fahrzeit gebraucht. Die Klassenfahrt hat mir viel Spaß gemacht. Im Schloss war es besonders toll. Da gab es ein grünes Zimmer einen Saal und vieles mehr. Wir waren auch im Schlosspark und dort ist ein Spielplatz und ein Labyrinth. Da haben wir gespielt.


Copyright © Kestenbaum, Stand: 13. Oktober 2009